Villa Montara B&B Bodenmais

... einfach ein gutes Gefühl

Die private Villa

Dein Zimmer

Urlaub in Bodenmais

Preise etc.

Ein Film für Dich

Startseite Kontakt NEWS HOTLINE: 0171-6486154 BUCHEN Impressum/Datenschutz > English > Nederlands > Ceský

Urlaub mit Hund

Fellnasen-Wandertage

Fellnasenwandertage Zwei Mal jährlich veranstalten wir unsere Fellnasenwandertage - hier stehen vorallem der Spaß und die Entspannung für Hund und Mensch im Vordergrund! In lockerer Atmosphäre kann Dein Hund andere H...

Preise & Reservierung

Wander-Urlaub mit Hund in Bodenmais

Unser Terriermischling "Phoebe" (gesprochen "Fibi") freut sich über jeden Besuch in der Villa Montara in Bodenmais.

Hier im Bayerischer Wald macht Urlaub mit Hund noch richtig Spaß, denn liebe und gut erzogene Vierbeiner sind bei uns und im Ort Bodenmais überall sehr willkommen.
Neben unendlich vielen Wanderwegen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt es die Hundeschule Pfotenteam ganz in der Nähe.

Neben unseren, für Hundebesitzer am besten geeigneten, großen Landhaus- und mittelgroßen Montarazimmern mit großem Südbalkon in der 1. Etage, bieten wir einen Außenwaschplatz für den Sommer und einen beheizten Innenwaschplatz für den Winter, um Deinen Hund nach einem Schlammbad wieder sauber und gesellschaftsfähig zu machen...

Besonders exklusiv für Hundebesitzer: Unsere gemütliche "Alm" - ideal für einen Urlaub für zwei Personen mit Hund und privatem Garten (nicht eingezäunt), sowie unser Landhaus mit grossem Balkon - Details unter www.landhausmontara.de & www.diealm.eu

Und noch ein kleiner Nachsatz für die Allergiker oder die Ängstlichen unter unseren Gästen:
Neben einer reinen Allergiker-Etage (2.Etage) erlauben wir nur maximal zwei bis drei liebe und gut erzogene Gäste-Hunde gleichzeitig bei uns uns im Haus!
Einzige Ausnahme: Unsere Hunde-Wandertage - hier sind bis zu acht Hunde-Teams im Haus.



Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle und ehrenamtliche Arbeit von Tierwald e.V. bedanken - ohne diese Organisation würde es vielen Hunden schlechter gehen oder würden gar kein Zuhause haben/finden und vorallem: wir hätten Phoebe nicht bei uns...