Villa Montara B&B Bodenmais

... einfach ein gutes Gefühl

Die private Villa

Dein Zimmer

Urlaub in Bodenmais

Preise etc.

Ein Film für Dich

Startseite Kontakt NEWS HOTLINE: 0171-6486154 BUCHEN Impressum/Datenschutz > English > Nederlands > Ceský

Natur in seiner reinsten Form hautnah erleben

Bodenmais

Wenn Du Bodenmais einmal besuchst, wirst Du überrascht sein, was der heilklimatische Kurort unter dem Silberberg, am Südhang des Großen Arber, alles zu bieten hat.
Die schönsten Wandergebiete und Nordic-Walking Strecken, Radwege, Tennis- & Golfplätze - hier gibt es alles!

Hautnah die Natur erleben, die Landschaft und ihr kulturelles Erbe erfahren, mit den Einheimischen auf Tuchfühlung gehen - das ist Bodenmais.

Egal ob Du uns zur Obstblüte im Frühjahr, während der warmen Sommermonate oder im farbenprächtigen Herbst besuchst - Bodenmais und seine freundlichen Bewohner erwarten Dich!

Bayerischer Wald


Der Bayerische Wald erstreckt sich über Teile von Niederbayern und der Oberpfalz. Die höchsten Berge des Bayrischen Waldes sind der Große Arber mit 1.456 m und der Große Rachel (1.453 m). Dieser Ostteil des Gebirges wurde 1970 zu Deutschlands erstem Nationalpark erklärt, dem Nationalpark Bayerischer Wald. Er wurde 1997 erweitert und eines der größten Waldgebiete Europas. Der Tourismus hat im Bayerischen Wald einen hohen Stellenwert mit relativ günstigen Preisen. Zwischen Natur, Wandern und Forstkultur gibt es auch mehrere Skigebiete. Ferner ist der Bayrische Wald bekannt für seine Glasbläserkunst und die berühmte Glasstrasse.